Sollte man Korsetts wirklich 2-3 inch kleiner kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nicht unbedingt die Luft abschnüren und deinen Taillenunmfang mit Hilfe des Korsetts verringern willst, empfehl ich dir, eines mit deinem Taillenumfang zu bestellen. Es trägt nicht auf und du wirst dich wesentlich wohler fühlen, wenn du es über eine längere Zeit trägst.

ja soll man, sonst kann man die Taille nicht verringern.

Also ich ahb das mit dem kleiner bestellen versucht.... mit dem Ergebnis, dass das Korsett nicht passte und ich es nicht zu bekam und dann wieder alles retour schicken musste. Bestelle wenn dann nur noch in meiner Grösse, mit meinem Umfang/Massen, damit das Ding dann auch passt