Sollte man in einer Notsituation eigene Körperteile essen?

8 Antworten

Bringt wahrscheinlich nichts, da die Wundheilung ja viel Energie verbraucht. Aber das Trinken des eigenen Urins wird immer wieder empfohlen...

Jedes deiner Körperteile ist hilfreicher zum Überleben wenn du es noch hast, als wenn du es nicht hast.

Nein das würde genau das Gegenteil bringen

und mit welchen Körperteil willst Du denn da anfangen, wenn Du selber schon so in der Klemme sitzt, dass Du eigene Körperteile verspeisen willst...dann stirbst Du so oder so. Willst Du Dich dann im Endeffekt, paradoxer Weise selber auffressen? 😮

Es wird garantiert Menschen geben die das tun würden hobsache überleben.Ich frage mich ob es nicht besser wäre sich damit abzufinden zu sterben.