Sollte man ein Ipad Pro reparieren?

2 Antworten

Wenn das Display ausgetauscht wird, dann nur mit einem Display das nicht von Apple stammt. Weil der Reparatur Firmen können keine Displays bei Apple kaufen.

Und das ist ein Problem, weil die Qualität etwas schlechter ist und der Wiederverkauf ist auch schlechter.

Vorschlag: Verkaufe das iPad so wie es ist als defekt bei eBay und kaufe dir ein neues oder ein gebrauchtes das noch nie geöffnet wurde und in einem sehr guten Zustand ist.

Lass es doch bei Apple reparieren.