Sollte man bei Aliexpress alles einzeln bestellen (unterschiedliche Verkäufer)?

1 Antwort

Selten das ich mal mehrere Sachen beim gleichen Händler bestelle.

Das allermeisten sind einzelne Sachen, ja.

Da das meiste mittlerweile aber direkt von AliExpress versendet wird, kann es vorkommen das AliExpress Sachen bündelt und zusammen verschickt.

Ob sie dabei immer die Zollfreigrenzen beachten weiß ich nicht, das kann nämlich ärgerlich werden wenn es dadurch einen Wert von über 22,- € wird.

Bisher hat AliExpress das bei mir nur mit Kleinteile gemacht die auch zusammen noch deutlich drunter waren.