Sollte man anonym Antworten können?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

3 Antworten

Ja

Ja!

Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist, auch anonym antworten zu können.

Viele trauen sich nicht, wirklich gute Antworten zu geben, weil sie aufgrund ihres Profils Vorurteile einkassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

.. wenn du anonym antwortest und das was drin steht was da nicht hingehört, könnte dein Account auch gelöscht bzw inaktiv gemacht werden.

LG Sky.. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Nein

Deine Meinung kannst du auch ohne anony zu antworten schreiben, im Respektvollem Ton und ohne Beleidigungen und Beschimpfungen.

Wenn dein Account gecancelt wird, dann war deine Antwort nicht respektvoll oder Beleidigend und das hat nichts mit Meinung sagen zu tun.