Sollte ich zu einem GB gehen?

Dadamien86908  26.12.2023, 11:35

Nur um eins klarzustellen... GB ist Geburtstag? Hoffentlich?!

Yeosiii678
Fragesteller

Ja😂

3 Antworten

Geh hin und wenn dir die Übernachtung nicht taugt oder der Abend bis dahin doof ist, dann lass dich doch einfach abholen.

Es macht keinen Sinn, Dinge vorher schon zu zerdenken

In Zukunft einfach gleich nein sagen. Das ist zumindest ehrlich

Würde wegen deiner Freundin hingehen, aber nicht wegen ihr. Kann das gut verstehen. Wenn du dir aber den Spaß wegen einer Person nehmen lässt, endet es schnell in der Isolation. Siehe es eher als Chance mit solchen Situationen umgehen zu lernen. Du wirst sowas im Verlaufe des Lebens immer wieder haben. Im Prinzip gibst du solchen Menschen doch nur das was sie wollen, wenn du zeigst dass dich das verletzt.

Achso Geburtstag 🤣🤣🤣, ich dachte gerade an etwas anderes ........ 🫣😇

Es könnte gut sein um den alten Streit zu vergessen oder es läuft total schief. Gehe erstmal hin und wenns dir nicht gefällt gehst du wieder. Du kannst ja deinen Eltern sagen wenn du denen eine sms mit hi wie gehts euch schreibst, sie dich anrufen sollen, damit du aus einem Grund nachhause musst.