Sollte ich, was er gesagt hat, vergessen?

9 Antworten

Hallo Stella,

ist doch eigentlich klar: Er versucht dich mit ALLEN Mitteln rumzukriegen.

Dies bedeutet aber leider, dass du den Typen vergessen musst. Denn es ist ja auch einfach so: Diese Verletzungen durch ihn bekommst du nicht mehr aus deinem Kopf. Du wirst nie mehr ein gutes Gefühl mit ihm in irgendeinem Bett haben.

Es gibt viele Jungs, die auf sehr zierliche Mädchen stehen und auch rücksichtsvoll sind. Ich war auch so einer, als ich noch jung war.

Hab bitte etwas Geduld. Du hast noch mindestens 50 Jahre vor dir, in denen du Jungs und Männer lieben kannst - die dich auch lieben.

HotteLu  29.04.2021, 17:10

Sehr gute Einstellung.

Ich habe zunehmend Probleme, dir das alles zu glauben. Das wird alles zunehmend seltsam und unrealistisch. Naja, tun wir mal so als ob.

Was du tust, musst du wissen. Ich hab mir angewöhnt, nach derartigen Eskapaden denjenigen nicht mehr emotional an mich heran zu lassen. Nicht, weil da großartig etwas dran wäre. Sowohl Kinder als auch betrunkene können prima lügen. Sondern weil ich keine Verwendung für Menschen habe, die ihren Alkoholkonsum nicht im Griff haben und dann verbal aggressiv oder emotional verletzend werden. Das ist ein Unsicherheits- und Stressfaktor, den ich in engen Beziehungen (romantisch wie freundschaftliche) nicht gebrauchen kann.

stella711
Fragesteller

Ich weiß, dass das wirklich unrealistisch klingt.Hätte ich an deiner Stelle auch gedacht, aber mir kommt alles momentan auch so vor als wäre es nicht exht

palusa  06.03.2021, 09:13
@stella711

Wenn das wirklich so passiert sein sollte..

16 Flaschen Bier sind, wenn es 0,3 Flaschen waren, 5l. Wer sich fünf Liter Bier in wenigen Stunden hinter die binde kippt und sich danach noch ausreichend artikulieren kann für so einen Vortrag, ist mir suspekt. Den filmriss glaube ich ihm. Er ist dann wahrscheinlich jenseits der drei Promille gewesen, möglicherweise über 3,5. Mit dem Pegel sollte er nicht mehr klar sprechen können, geschweige denn einen in sich konsistenten Vortrag halten. Der sollte langsam bewusstlos werden und ein Fall für den Notruf werden. Er sollte übrigens auch jetzt noch betrunken sein, mindestens zwei Promille. Wenn das so stimmt, hat er wahrscheinlich eine viel zu hohe Toleranz gegenüber Alkohol, die auf ein sehr ungesundes Verhältnis zum Alkohol hinweist.

stella711
Fragesteller
@palusa

Ich weiß natürlich nicht, ob das mit den 16 Flaschen bier stimmt.Es können natürlich auch mehr gewesen sein

Das tut mir so leid für dich. Das sind wirklich hässliche Dinge, die er zu dir gesagt hat. Egal. Ob betrunken oder nicht

Gesagtes kann man nicht zurück nehmen.

Für mich wäre die Entscheidung klar, das könnte ich nicht verzeihen.

Dir kann da keiner helfen, aber um die dir Entscheidung leichter zu machen :

Frag dich ehrlich: kannst du die Worte wirklich vergessen? Kannst du darüber hinwegsehen niemals wirklich zu wissen, ob er es ernst gemeint hat oder nicht? Wird dich das immer weiterhin beschäftigen? ...

So solltest du nicht nitbdir umgehen lassen und ihn zeigen, dass du tatsächlich mehr wert bist, als dich so herablassend behandeln zu lassen! Und eins ist sicher, er werden Jungs in dein Lenen kommen, die dich viel besser behandeln und dich zu schätzen wissen.

Kopf heben und Krone zeigen ! Und bitte, lass dich auf keinen Fall zum Geschlechtsverkehr drängen !!!

Alles Liebe für dich

So sollte sich ein Mädchen oder eine Frau nicht behandeln lassen. Auch wenn er betrunken war, ist das keine Entschuldigung. Und wäre der angebliche Freund ein richtiger Freund, hätte er ihn aufgehalten, so etwas zu tun. Aber jeder muss selbst entscheiden,wie er sich behandeln lässt.

Ich an deiner Stelle würde Schluss machen. Betrunkene sagen meistens die Wahrheit. Und selbst wenn er es wirklich nicht so gemeint hat geht sowas gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung