Sollte ich sie versuchen beim ersten Date zu küssen?

7 Antworten

Lass es langsam angehen, wenn das Date gut läuft kannst du sie ja am Ende des Dates Fragen ob du sie zum Abschied küssen darfst.

Ich würde sagen hab da keinen Plan. Wenn es passt und du in dem Moment Lust hast ist nichts dabei wenn du sie küsst. Wenn nicht dann halt nicht. Und ihre Psyche soll dir erst mal egal sein. Schau sie dir an und prüf das.

Heyy!
Also mach was du willst aber ich würde es nicht machen:)

Frohe Weihnachten

Überlasse ihr doch das Tempo, wenn Du weißt, dass sie eine Sozialphobie hat.

Ich würde erst einmal das Treffen abwarten, ohne schon den Ablauf im Voraus zu planen.

Alles Gute für Dich

Wieso solltest du son Quatsch machen.. Schon die Idee ist kindisch oder sexistisch

LucaPino19
Fragesteller

Was ist daran sexistisch oder Kindisch?

SupremKurt  25.12.2020, 13:52
@LucaPino19

Wenn mich ein unbekannter den "ich nur kenne" küssen würde,- ist ja was intimes- dem würde ich soo eine klatschen dass dunkel wird

Gut nach 2 Monaten kommt dann drauf an wie wir uns eingespielt haben.

Ylvarina  25.12.2020, 13:59
@LucaPino19

Weil es für dich bei dem Date nicht wirklich um das Kennenlernen zu gehen scheint. Ihr kennt euch nur virtuell. Ihr seht euch das erste Mal "live". Und du denkst ans Küssen?

Warum kann man sich nicht erstmal aufeinander einlassen, sich auch real kennenlernen, OHNE Hintergedanken?
Du bist ja schon beim Punkt "Ich kenn' dich zwar nicht persönlich, aber näher kommen, will ich dir schon." - das hat doch einen Touch Notgeilheit.

Geht's hier überhaupt um eine Beziehung? So etwas muss reifen und ein Kuss zur falschen Zeit (sprich verfrüht) kann das alles sofort zerstören.

UND...du weißt sowieso, dass sie psychisch nicht stabil ist...und dann willst du ihr körperlich gleich näher kommen, obwohl dir ihre soziale Phobie bewusst ist? Folgen können sein, dass du eine Ohrfeige einfängst (wenn sie dazu fähig ist), in eine Lähmung verfällt oder mitmacht, weil sie sich nicht wehren kann und das als einzigen Weg sieht, dass du dann aufhörst.
Ist das wirklich etwas, was du verantworten möchtest? Im blödesten Fall kann man dich dann wegen sexueller Belästigung, wenn das nicht schon als missbräuchlich durchgeht, anzeigen...und/oder du hast jemanden (erneut) traumatisiert.

Top!

LucaPino19
Fragesteller
@Ylvarina

Wir schreiben jetzt seit knapp einen Monat auf Whatsapp ändert das deine ansicht zu dem Thema?

verreisterNutzer  25.12.2020, 17:39
@SupremKurt

Nach 2 Monaten? Das ist aber extrem langsam. Die meisten Frauen fragen sich dann, was mit dem Mann los ist und kühlen sich vielleicht schom ganz ab. Nur wenige würden dem Mann zuhauchen "Küss mich!" oder direkt selbst mit dem Küssen anfangen.