Sollte ich Partner trotzdem schreiben das ich ihm einen schönen ersten Schultag wünsche auch wenn er die letzte Nachricht von gestern noch nicht gelesen hat?

Und im Nachhinein vom Tag wollte ich ihm noch schreiben das ich stolz Auf ihn bin

4 Antworten

Alsi, warim nicht🤔, ausser ihr habt gestern gestritten, dann hängt es von dem ab also wenn einer von euch sich belästigt fühlt.

Weisst was ich meine?

Ansonsten freut sich doch jeder, wenn an ihm gedacht wird.

Lg

Ahqjfhuf
Fragesteller

Nein wir haben nicht gestritten hihi.Nur er ist aufgeregt weshalb er wahrscheinlich noch nicht geschrieben hat.Aber er hat lir geraden qchon ein Snao gesendet das er schon unterwegs ist

na klar kannst du ihm das alles schreiben, es gibt doch keine Vorschriften bei der Kommunikation

Ich denke mal das er sich darüber freuen würde und solange ihr kein Streit hattet oder sonst etwas vorgefallen ist ist es doch schön so etwas zu hören

Schreib das doch einfach und mach keine Wissenschaft draus 😂

Pozzo  09.08.2021, 07:53

genau!