Sollte ich mir den asus tuf f15 holen?

2 Antworten

auf jeden fall, habe ihn selbst (allerdings mit ner 3050 ti)

und er ist einfach krass, top design finde ich und wenn 16gb ram da sind passt alles,

ab ner 3050 kannst du nichts falsch machen, alle spiele laufen bei mir auf ultra sehr flüssig,

lg

sowas wie "anfänger laptop" gibts nicht

entweder du investierst und bekommst was für, oder du gehts auf budget

das is kein hobby in den man sich erst reinkaufen muss sondern du kannst auch auf deinem billig pc fortnite spielen

aber laptops würde ich nicht empfehlen außer du hast ein job wo du es immer mitbringen musst, aber dafür kannst du dir ja ein 300€ chromebook anlegen, das macht das gleiche nur kostet es halt keine 1000€ wenn es dir runterfällt

Daimseygg9361
Fragesteller

Ich will aber auch keinen PC sondern Laptop xd

Luffy879  31.01.2022, 20:55
@Daimseygg9361

ja ok, nur wirst du halt 24/7 am ladekabel sitzen müssen was es ja fast schon wieder zum pc macht