Sollte ich mich krank melden (Azubi 1.LJ)?

2 Antworten

Vorschlag:

Miss deine Körpertemperatur. Wenn sie normal ist, dann trinke Bronchialtee und nimm viel Vitamin C zu dir, sei es aus Obst, sei es aus Nahrungsergänzungsmitteln.

Im Handwerk fängt man ja relativ früh an, so dass du nach Feierabend noch zu deinem Hausarzt gehen könntest.

Geh erst einmal zur Arbeit und beobachte, ob du arbeitsfähig bist. Falls es dir zu schlecht geht, kannst du jederzeit abbrechen. Falls du durchhältst, dann gehe nach Feierabend zum Hausarzt. Zusammen könnt ihr herausfinden, was am sinnvollsten für deine Gesundheit ist.

Geh heute einfach hin und benehme dich ganz normal. Vielleicht kommt die Chefin und schick dich nach hause.