Sollte ich meinen 30. Geburtstag feiern?

5 Antworten

Du magst keine Feste, Feiern oder Parties. Du hast nur ein paar Freunde, die Du als solche bezeichnen würdest. Du wirst auch nicht eingeladen auf andere Parties.

Das kannst Du ändern, wenn Du das willst.

Du kannst wirklich Hinz und Kunz aus Deinem Bekanntenkreis (oder nur ein paar Ausgewählte!) einladen - einfach um sie besser kennen zu lernen und evtl. auch nähere Freundschaften zu schliessen.

Grillen würde Dir eigentlich schon so ein bisschen Spass machen - das kannst Du auch mit ein paar Leuten machen! Vielleicht im eigenen Garten oder Terrasse oder Balkon! Wobei die Grillhütte natürlich auch nicht schlecht ist - nur musst Du oder Deine Frau mehr organisieren!

Wenn Du absolut keine Lust zu gar nichts hast - lass es bleiben! Es bringt Dir nichts, wenn Du ungerne Leute einlädst und dann den Anderen brjngt es auch nichts wenn der Gastgeber mufflig rum hängt!

schlappeflicker
Fragesteller

Zu deinem ersten Absatz fällt mir nur ein, das ich deswegen nicht auf Partys eingeladen werde, weil es niemanden gibt der partys veranstaltet aus meinem Freundeskreis

Hallöchen

Ich bin auch nicht der Party-Mensch und habe noch niemals grosse Events zu meinen runden Geburtstagen gemacht....eben,weil ich das nicht wollte

Auch wenn Andere das nicht verstehen konnten

In erster Linie musst Du das machen,was Dir gefällt

Es ist DEIN Tag...

Mache doch einen Kurzurlaub zu Deinem Runden mit Deiner Frau....

Grillen kann man auch mit wenig Leuten,-so kannst Du Dich besser um die einzelnen Gäste kümmern....wenn es sehr VIELE wären,steht man doch unter Druck,da man keinen vernachlässigen will(ginge mir so)

In einem Freizeitpark macht es auch Spass...das wäre noch eine Möglichkeit

Mach Dir keinen Stress und entscheide aus dem Bauch heraus

Alles Liebe....

tanzella  02.04.2019, 10:25

Mir geht es da ganz ähnlich wie dir! LG 😃

Mit 4-5 Personen kann man doch toll was machen. Zum Beispiel in den Heidepark Soltau, dort kannst du als Geburtstagskind + deine Gäste alle Fahrgeschäfte doppelt benutzen, also nach der ersten Runde sitzen bleiben und noch mal fahren.

Oder ihr fahrt in einen Kletterpark, das ist auch immer toll.

Oder ihr macht einen Wochenend-Trip nach Ibiza/Mallorca/whatever.

Möglichkeiten gibt es viele .. ;)

schlappeflicker
Fragesteller

Das wären 5 stunden einfache Fahrt bis dahin. Hinzu kommt das mich solche Parks nicht interessieren. Kletterpark ist ebenfalls nicht Jedermanns Sache und ibiza kenne ich in und auswendig

Mach doch etwas Besonderes. Eine Grillparty mit 4 Leuten ohne eine Besondere Aktion kann schnell langweilig werden. Wahrscheinlich wirst du aber eher dazu Tendieren,als dein 30 nicht zu Feiern.

Ich würde dir trotzdem eher dazu Raten, dich zu betrinken und aus dem Flugzeug zu springen (Fallschirm).

schlappeflicker
Fragesteller

Du triffst es ziemlich gut, weil ich mir auch denke: was soll man mit 4 Personen schon großartig machen?

Wenn ich jeden einladen würde der irgendwie was mit mir zu tun hat, würde ich locker 10-15 Leute da haben, wobei die sich auch fragen würden, warum ich sie überhaupt eingeladen hab, da man sich doch nicht so nahe steht

Trotz alledem werde ich mich nicht aus dem Flugzeug stürzen

Ich habe den Eindruck, dass du deinen Geburtstag (und vielleicht auch sonst) nicht gerne feierst, du würdest sonst diese Frage gar nicht stellen.

Ich denke du solltest einfach das tun, wozu du dich fühlst. Wenn du dich zwingen musst, lass es, wenn du es gerne tust, tu es.

Alles Gute zum Geburtstag!