Sollte ich meine Arbeitskollegin um ein Date fragen?

2 Antworten

Dont shit where you eat...

So was ist immer gefährlich. Ich würde, wenn überhaupt, es sehr sehr vorsichtig machen. Am besten was mit anderen Kollegen, nicht was zu zweit .Erst mal schauen wie es privat läuft. Und wenn man sich im privaterem Umgang immer noch gut versteht, dann kann man das schon probieren, aber ich würde es wie gesagt eher vermeiden.

hii .. also ich würse wirklich sagen das du es versucht .. man sagt zwar immer das man nir was mot einem Arbeitskollegen Anfangen soll aber man kann nie wissen was passiert.. ich bin seit nem halben jahr mit nem Arbeitskollegen zusammen und bis jetzt läuft alles super .. auf Arbeit wie auch Privat