Sollte ich mal richtig ausrasten?

16 Antworten

Mach das lieber nicht! Entsetzte Blicke bekommst du dafür sicher und wenn du Pech hast sogar Ärger mit der Polizei, wegen Sachbeschädigung auf jeden Fall! Lass das besser sein, wenn du was kaputt hauen willst, schnapp dir alte Möbel von dir und hau da drauf!

Ja, das lohnt sich, wenn du auf das Vakuum in deiner Birne hinweisen willst.

Wie meinst du das? Lohnen in Bezug worauf? Das du dich mal richtig ausprobierst? Dann geh lieber in einen Boxclub, schrei deine Gegner an und hau auf den Sandsack ein.

Film es am besten noch und lad es bei youtube hoch. Viel Spaß

es lohnt sich wenn du einen schlechten Eindruck bei deiner Umgebung hinterlassen möchtest .. und außerdem noch Probleme mit Polizei usw. haben möchtest..