Sollte ich lieber den Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Es wäre besser für ihn, wenn du ihn nicht mehr belästigst...

Es kann dir hier niemand helfen außer du selber. Aber in der Opferrolle zu sitzen ist ja leicht und bedarf keiner Anstrengung.

Am besten du machst eine Pause von Social Media und dem ganzen Kram und trittst einem Verein bei (Chor, Bücherclub, Pfadfinder, Tennis...) anstatt dich auf Dinge zu fixieren die deiner Psyche nur weiter schaden. Das Leben ist kurz um nur irgendwelchen Menschen aus dem Internet hinterher zu laufen. Das ganze ist ziemlich traurig. Wie willst du das in 20 Jahren machen? Noch immer irgendwelche Zeichentrickfiguren anhimmeln? Da sieht man wie realitätsfern du bist.

Denk an deine Zukunft.

Ganz ehrlich, meiner Einschätzung nach klingt das was der Typ gesagt hat und wie er sich verhalten hat, als wäre er ganz und gar nicht wirklich dein "Freund". Eher so als sieht er dich halt nur als einen Internetkontakt, mit dem er ab und zu mal chattet.

Du empfindest mehr emotional gesehen für ihn als er für dich, daher auch seine negative Reaktion auf deine Versuche mit ihm zu bonden, und ihm Bilder von deinem Zimmer zu schicken.

Er war ziemlich gemein zu dir und hat dich beleidigt, weil du ihm Bilder geschickt hat. Hallo? Was ist das bitte für ein Idiot? xD Meiner Ansicht nach würde dich ein Fortsetzen der Freundschaft nur herunterziehen. Das Beste wäre vermutlich wirklich, wenn du den Kontakt zu ihm beendest, und dir Leute suchst, die tatsächlich Interesse an dir haben.

Ich weiß nicht ob wir beide viele Interessen miteinander teilen würden, aber wenn du willst kannst du mich ja mal als Freund hinzufügen, wenn du reden möchtest.

Nun ja, klingt nicht wirklich nach einem Menschen dem du deine Aufmerksamkeit schenken solltest. Versuch ernsthaft mit ihm zu reden und erklär im wie deine Gefühle sind, ändert er sich nicht, brich den Kontakt ab.

Das macht so keinen Sinn, dich zu beleidigen nur weil du zu viele Bilder verschickt hast.

Kontakt beenden!