Sollte ich jetzt noch Zähne putzen (Zahnspange)?

2 Antworten

Ich kann nicht verstehen wieso man wegen so etwas einen so langen Text schreibt.

In der Zeit in der du den Text geschrieben hast, hättest du auch schnell Zähne putzen können.

Ich an deiner Stelle hätte mir keine Gedanken gemacht und würde einfach weiterschlafen. Es ist nicht der Rede wert, die Zähne mal nicht zu putzen...

Anonymous042
Fragesteller

okay Danke

Ist nicht so schlimm, wenn man es mal vergisst. (Es darf eben nur nicht häufiger passieren)

Anonymous042
Fragesteller

okay Vielen Dank!