Sollte ich ihm entfolgen?

1 Antwort

Du solltest es dir überlegen. Wenn du ihn entfolgst ist es ganz vorbei und irgendwie seid ihr doch sowas wie Freunde geworden oder nicht?

Ich habe meine Freundin 30 Jahre verloren, aber oft an sie gedacht! Irgendwann hab ich einfach irgendjemand in ihrem Dorf angerufen, hatte ihre Mutter dran und jetzt sehen wir uns 2-4x im Jahr!

Freunde sind manchmal auch im Gedanken ganz nah wenn man sich auch nicht ständig sieht/schreibt o.ä.

Ist keine leichte Entscheidung, wenn du ihm weiter folgst, hast du ja keine Nachteile, vielleicht lässt du es einfach so wie es ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung