Sollte ich gehen damit es mir wie damals geht?

4 Antworten

Naja dafür ist doch irgendwie relevant, ob deine Zeit im Fitnessstudio überhaupt wichtig für deine Lebensqualität war. Und ob sich das auch heute so übersetzen ließe.

Nirrrr
Fragesteller

Was soll ich also tun

palusa  21.04.2024, 11:31
@Nirrrr

Herausfinden, was dir fehlt. Irgendwas scheint dir ja zu fehlen. Wenn es zum Beispiel Bewegung ist, heimtrainer oder ein simples Springseil wären Möglichkeiten, zu Hause zu trainieren. Für Achtsamkeit oder Beweglichkeit wäre Yoga oder ein regelmäßiges dehnprogramm möglich.

Zeiten, Gewohnheiten und das Lebensgefühl ändern sich. Wenn du keine Lust mehr darauf hast, dann lass es und tue andere Dinge die dich glücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich glaube nicht, dass man die Zeit zurück holen kann. Es wird Dir also wohl nie wieder wie damals gehen.

In erster Linie musst du wissen, was du für dich machen möchtest und wenn du keine Lust hast sonntags irgendwo hinzugehen, dann mach es einfach nicht. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.