Sollte ich es melden und wenn unter was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn du das Gefühl hast, dass es dich oder andere gefährdet, oder allgemein ihr wohlsein immer melden, am Ende entscheidet eh die Administration wie mit dieser Person verfahren wird und ob das nun harmlos, oder schädliches Gedankengut ist :)

Unter Feindseeligkeit, oder persönlicher Angriff villt ?

Katy473
Fragesteller

Naja unter was müsste ich es genau melden? Da es ebenso viele Auswahl Sachen gibt und ich kenne mich damit nicht aus.. Ich habe eigentlich nie was über solche Sachen gelernt.. Nur ich weiß, was mir Angst macht und kleinere wahrscheinlich dann auch.. bitte versteh mich nicht falsch..

FvNAccelerator  04.03.2024, 03:57
@Katy473

Unte Feindseeligkeit gegenüber dritten? Oder eventuell persönlicher angriff ?

Ach alles gut keine sorge 😂 zerbrech dir nicht so den Kopf über die genaue Einordnung solcher Holzköpfe, der Beitrag wird ja so, oder so geprüft und gelöscht sollte er nicht den Richtlinien entsprechen :)

Katy473
Fragesteller
@FvNAccelerator

Danke. Ich bin dir wirklich echt dankbar das du mir hilfst😊

Katy473
Fragesteller
@FvNAccelerator

Sicher das ich auch jetzt in Ruhe schlafen kann?.. Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?..

FvNAccelerator  04.03.2024, 04:07
@Katy473

Du musst dir nur sorgen machen, wenn du dir Sorgen machen willst 😂 und in Ruhe schlafen kannst du nur wenn du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt, also liegt das einfach an dir, nicht an anderen :)

Deine Entscheidung ob du das kannst und, oder musst :D

Erdbeermuesli  04.03.2024, 06:40
@Katy473

Ich habe deine Antwort auf meine Antwort ( der Koran ) gemeldet. Du hast meine Religion ausgelacht und damit angegriffen.

FvNAccelerator  04.03.2024, 06:58
@Erdbeermuesli

 „O ihr, die ihr glaubt! Vermeidet möglichst viel Argwohn; denn mancher Argwohn ist Sünde. Und bespitzelt euch nicht und redet nicht hinter dem Rücken schlecht übereinander. Würde jemand von euch etwa gerne das Fleisch seines toten Bruders essen? Ihr würdet es verabscheuen. Und fürchtet Allah. Allah ist fürwahr bereit zu vergeben, barmherzig.”

Und was machst du mit deiner Religion ? "Wir leben in einer kaputten welt, mit kaputten menschen". Damit hast du hinter dem Rücken anderer schlecht über sie geredet und die Welt die dein Gott laut deiner Aussage erschaffen hat als kaputt beteichnet, ganz große Klasse.

FvNAccelerator  04.03.2024, 07:18
@Erdbeermuesli

Zumal sie nicht deine Religion ausgelacht hat, sondern deine Buchempfehlung, mit dem Hintergrund, dass sie sich bestimmte Genres darunter vorgestellt hat und nicht nach einer heiligen Schrift gefragt hat...

Steht im Koran auch irgendwas darüber Unwahrheiten zu verbreiten ? Du als Gläubige müsstest das doch wissen...

Ja dann melde sie. Gib aber einen passenden Grund an und schreibe deinen Kommentar dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓