sollte ich es lassen bevor es ernster wird?

1 Antwort

er ist 22

Wie alt bist du?

haben die wichtigsten jahre zusammen verbracht

Jeder möchte der „Erste“, die „erste Liebe“, der „erste Kuss“ sein. Allerdings ist der „Erste“ vergänglich. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, welcher „Erste“ noch dir gehört oder bei dir ist? Wie auch immer, die Situation „Letzte“ ist auch besonders und anders. Es gibt nichts darüber hinaus. Du betrittst das Grab nicht mit der „ersten“ Hand, die du mit vor Aufregung schwitzenden Handflächen hältst, sondern mit der „letzten“ Hand, die du fest hältst mit Vertrauen!.. Wenn du innehältst und noch einmal darüber nachdenkst, willst du die „Erste“ sein und verschwinden oder willst du die „Letzte“ sein und ewig sein?

einen Couple account

Dann muss er den aufgeben.

seine ex war auch ein Model, wunderschönes mädchen

Die Betonung liegt auf „auch“. :)

keine Komplexe antuen möchte und so lange noch keine gefühle im spiel sind, kann ich es mir noch anders überlegen nun weiß ich nicht was ich tun soll und wollte um rat fragen.

Alles hat einen Preis. Lass dir Zeit. Lern ihn kennen.

Was ich aber als Abturn finde ist, dass er am Anfang dich angelogen hat. Lügen finde ich ein absolutes No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung