Sollte ich die Schule wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede nochmal mit deinen Eltern darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo252870
Fragesteller

Ok ich Versuchs Danke

Wenn eine passende Schule in Deiner Nähe ist, kannst Du evtl. zur 7 auch wechseln. Sprech das mal mit Deinen Eltern durch!

Hallo252870
Fragesteller

Ich Versuchs Danke

Hi, hast du schon mal mit deiner Klassenlehrerin gesprochen? Und hast du deinen Eltern auch alles erzählt, wenn sie nur sagen, dass „Freunde kommen und gehen“. Wenn ja, und sich immer noch nichts geändert hat sag deinen Eltern, dass du auf eine andere Schule möchtest! Gibt es denn in deiner Stadt noch andere Schulen, die deiner Leistung entsprechen, oder müsstest du auch in einen anderen Ort fahren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Hallo252870
Fragesteller

in meiner Nähe gibt es noch eine Schule die meiner Leistung entspricht ich Versuchs Danke für die Antwort

Hallo252870
Fragesteller
@LSderSchlaue

Ich müsste mich bloß dan umstellen weil ich noch auf einer Schule ohne Hausaufgaben bin