Sollte ich die Anker Powerbank 525 oder die 335 kaufen?

2 Antworten

Der Unterschied sind die Anschlüsse, der Akku ist gleich. Ich finde natürlich USB-C besser, ob dir das den Unterschied von 10€ wert ist?

memooo862
Fragesteller

Beide haben ja USB-C, die 335 hat nur einen USB-A Anschluss mehr. Ich glaube die 335 kann bei mehreren angeschlossenen Geräten schneller laden??

kuku27  15.05.2023, 15:38
@memooo862

Richtig, USB C kann zum laden oder geladen werden verwendet werden. Man kann 3 Geräte gleichzeitig laden mit eventuell leicht geringerer Leistung pro Port. "0W gesamt ist meines wissens das Maximum. Aber immerhin gehen 3 gleichzeitig.

Beide haben 20000 mAh.

Trotzdem ist die 335 immer noch zu teuer.

Entweder Du suchst eine mit Qi oder nach meiner Erfahrung ist Intenso zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung