Sollte ich das meinem Crush zeigen?

3 Antworten

Hier ja oder nein zu sagen, halte ich für ziemlich beschränkt.

Abgesehen davon, dass es durchaus Leute gibt, die so eine Offenbarung als Kompliment sehen, egal ob sie darauf eingehen können oder nicht, ob sie selbst schwul sind oder nicht, ist es ja auch ein recht romantischer Weg, dass alles heraus zu finden.

Die Zeichen musst du selbst deuten. Keiner kennt dich hier, oder gar deinen Crush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Die Musik ist wunderschön. Ja würde Ich ihm zeigen.

Ich hoffe wirklich, dass du das nicht ernst meinst.

Also: Nein.

Erstmal herausfinden, ob er schwul ist.

M1grain3s
Fragesteller

Ich hab das sogar sehr ernst gemeint. Aber SO schlau bin ich auch.