Sollte ich bei einem Doppelgeburtstag auch einer unbekannten Person etwas schenken?

4 Antworten

Frag doch mal Deine Mitschülerin, mit wem sie feiert. Wenn es ihr Freund ist, könntest Du ein Geschenk für beide mitbringen. Sind sie "nur" befreundet, dann für den Unbekannten eine Kleinigkeit - auch dazu deine Mitschülerin fragen!

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Und es an dessen Stelle auch nicht erwarten.

nikolas4091
Fragesteller

Danke :)

Nein. Das macht man nicht. Gratulieren reicht da völlig aus.

nikolas4091
Fragesteller

Danke :)

Aus Höflichkeit würde ich der anderen Person eine Kleinigkeit mitbringen