Sollte ich Angst haben jemanden flöhe zu geben?

1 Antwort

Eigentlich übertragen sich die Flöhe nicht auf den Menschen, daher brauchst du da keine Sorge zu haben, dass die Flöhe von dir auf einen anderen Menschen übergehen. Aber zu Besuch würde ich sicherheitshalber zu niemanden gehen der Haustiere hat und auch niemanden zu dir einladen. 😃

Ash0055
Fragesteller

Also ganz normal in die schule gehn ist nich schlimm oder?

Ittokki  04.10.2023, 17:08
@Ash0055

Nee, das ist kein Problem 😃

Kannst aber auch in der Schule mal anrufen und da nachfragen. Bei Läusen soll man ja Zuhause bleiben, aber die gehen ja auf den Menschen, das tun Flöhe nicht, daher darfst du da dann weiterhin in die Schule gehen.