Sollte ich?

7 Antworten

Nein, du musst dich nicht rasieren. Wenn du dich rasiert besser fühlst ist das in Ordnung, aber rasieren musst du dich nicht. Nur, wenn du das möchtest. Am besten einen guten schneidenden Rasierer ( Einwegrasierer sind da nicht unbedingt geeignet, meiner Erfahrung nach ). Da ich weiblich bin, hoffe ich, dass andere ( männliche ) User deine Frage besser beantworten können.

Meine persönliche Meinung ist das es rasiert schöner aussieht, aber das solltest du entscheiden wie du es besser findest. Falls du dich rasieren willst ohne das es danach juckt, kann ich dir einen elektrischen Intimrasierer empfehlen. Ich benutze den Philips Bodygroom 3000, da juckt nichts danach, wenn du trocken rasierst geht’s auch sehr fix, 2-3 Minuten und du kannst ihn auch unter der Dusche verwenden.

Das musst du selbst entscheiden, ich persönlich mache es, da ich es einfach schöner finde

Musst du für dich entscheiden aber ich hab dann schnell angefangen zu rasieren weil ich es schöner finde

Dies ist deine Entscheidung, wenn du es möchtest mach es, wenn nicht dann lass es. Keiner sagt was du machen musst. Du bestimmst inmer noch über deinen eigenen Körper.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen