Sollte Hansi Flick gefeuert werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Nein

Ich weiß nicht, ob er das Problem ist, oder eher die Spieler.

Du merkst richtig, dass sie überhaupt keinen Bock haben. Aber Unmengen an Geld kassieren. Und das Ganze für einmal die Woche 90 Minuten bolzen im Verein und ab und an in der Nationalmannschaft. 90 Minuten die Woche arbeiten für so ein Gehalt ist doch cool.

Also wenn, dann müsste sich jeder in Der Mannschaft überlegen, ob er noch Bock hat oder nicht. Und dann ist ja noch der Funktionärskader. Muss der so groß sein?

Ich denke, es ist im Fussball wie überall bei uns in Deutschland. Wir regulieren und prozessieren uns tot. Zeitgleich darf keiner demotiviert werden und jedem muss permanent bezeugt werden wie toll er nicht ist. Das geht im Kindergarten los über die Grundschule und so fort. Wieso gibt es bei den Bundesjugendspielen keine unterschiedlichen Urkunden mehr?

Ich denke, da steckt, wie bei so vielem, der Wurm drin und da hilft die Entlassung von Flick hilft nichts.

Marco2218  10.09.2023, 17:59

Der größte Fehler war das Flick das alte Trainerteam von Löw übernommen hat

Ja

Am besten gestern. Muss man nicht begründen. Hab ich heute hier auch schon 4x :-) Flick-EM-Teppich mit zuviel Honigreden.

Null Plan in Motivation/Nominierung. Aber alle in Schönreden WM-tauglich. Er ist es vllt nicht alleine aber ER muss alles absegnen.Isso. Er muss Veto einlegen. Hat er wenn dann nicht.

Di. sitzt der Eine, Rudi, auf der Bank. Gegen die USA jmd Anderes. Hoffe Magath. Wird aber sicher jmd Anderes. Sammer evntl. Hoffe nicht Nagels oder Matthäus brr

Ok 5x :-) Fussball halt. Muss man diskutieren. Habs kürzer gehalten.

Welchen Nachfolger schlägst du vor? Der kann/möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

NixDaaadu65
Fragesteller

Stefan Kuntz, Oliver Glasner, Matthias Sammer sind für mich die realistischen Optionen und vielleicht sogar auch nur die realistischsten für den DFB. Schön wäre es, wenn man einen Louis Van Gaal bekommen könnte. Stefan Kuntz wird heute entlassen als Trainer der Türkei. Ich erkenne aber keine schuld sondern sogar eine Weiterentwicklung seitdem der Türkeitrainer ist, aber die türkischen Medien und Fans sind eh sehr toxisch

Torontonian  10.09.2023, 14:55
@NixDaaadu65

Gott sei Dank will Matthäus nicht. Glasner ist zu Hause. Sein Plan ist eig erstmal zu hospitieren.. Ich bin schon lange klar für Magath. Schätze Sammer wird es machen, der hat jetzt schon viel Zuspruch. Trappatoni kann die auch zackig bekommen, oder Effe. Hatten wir gestern mal so als Einfall. Zidane wäre auch frei. Oder wen abwerben. Schätze die telefonieren schon rum

Ja

5 Spiele, 4 Niederlagen und ein Unentschieden. Dabei hat man ausser gegen Belgien gegen kein Topteam gespielt. 14 Gegentore. Zu Beginn war ja nur die Abwehr Müll, mittlerweile ist es auch noch der Sturm (1 Tor in drei Spielen gegen Polen, Kolumbien und Japan).

Ich würde ihn das Spiel gegen Frankreich noch machen lassen und unabhängig vom Resultat feuern, selbst wenn man eindrucksvoll gewinnen sollte.

Ja

Ich denke, seit gestern Abend ist klar, dass es mit ihm nichts mehr wird und man mit ihm nicht wie geplant in die Heim-EM 2024 gehen kann. Die Mannschaft wird ja immer schlechter und es ist nicht zu erkennen, dass es mit ihm noch mal besser werden kann. Er ist nicht mehr zu halten und jetzt muss schnellstmöglich eine andere Lösung her.

Ja

Unf nagelsmann holen er kann denke ich den Haufen Dreck da zusammen arbeiten so das wir nd direkt in der gruppebphase ausscheiden.

Er ist zwar noch jung aber ich denke er kann es schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung