Sollte Germanys next Topmodel verboten werden brauche Hilfe am Dienstag habe ich Debatte Schulaufgabe und weiß jemand etwas für contra und pro?

6 Antworten

Laut einer Studie fördert die Sendung Magersucht bei jugen Mädels. Außerdem wird der jährlichen nervigen klumschen Selbstinszenierung ein Ende bereitet.

Gegen eine Absetzung spricht eigentlich nur, dass es viele Fans hat. Und ohne das dämliche Zahnpastagrinsen und das Gequatsche von Frau Klum wäre die Sendung vielleicht sogar ganz nett.  :-))

wie sie mädchen da quälen mit diesen angeblichen Prüfungen mit nass machen oder hitze oder kälte aussetzen und wo runter hängen lassen und mit den Stöckelschuhen auf komischem Untergrund gehen lassen und fallen lassen, ist schon genau so menschenverachtend wie im IBES. Ich würde keine Tochter dorthin lassen.

Pro: sowas kann nicht wieder passieren

Contra: es wäre schade da es so viele fans von gntm gibt

Junge Mädchen hätten keine chance mehr dadurch model zu werden

Picea007xyz  14.01.2020, 21:37

wenn eine echt hübsch ist, soll sie zur modellagentur in düsseldorf vom arbeitsamt gehen. künsterservice. künstlerdienst des arbeitsamttes. das rate ich hiermit allen und ich war auch mal sehr schön als ich jung war....

Klar einerseits ist es pure Unterhaltung und hat auch in gewisser weisse mehr Niveau als DSDS,aber es könnte Kinder dazu bringen auch sehr dünn werden zu wollen,was zu Magersucht führen kann..Meine Meinung,hoffe das ich dir helfen konnte ;)

nö ist ne gute unterhaltung :D

Picea007xyz  14.01.2020, 21:37

nur, wenn man sadistisch ist.