Sollte eine Frau größer sein dürfen als der Mann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 98%
Nein 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dürfen schon, aber mögen aus meiner Sicht eher nicht. Meine Traumfrau sollte jedenfalls etwas kleiner sein als ich. Als die mir über den Weg lief, habe ich sofort zugegriffen. Aber wir können da soviel drüber diskutieren, wie wir wollen, wo die Liebe hinfällt, spielt der Größenunterschied sowieso keine Rolle.

Ja

Warum eigentlich nicht. Vernünftig Gründe dagegen dürfte es nicht geben.

Ja

Es entspricht zwar nicht dem Idealbild von den meisten, aber du kannst ja auch nicht entscheiden wo die Liebe hinfällt. Mir persönlich wäre es egal, ich kenne viele Mädchen, die ca genauso groß sind wie ich. Stört mich nicht.

Ja

So wie Du fragst, ist es, als ob es verboten ist und erst noch erlaubt werden muss.

Es war nie verboten. Es ist lediglich so, dass Männer statistisch etwas größer sind als Frauen, weshalb dies auch bei der Mehrheit der Paare so ist.

Erlaubt oder verboten ist schlichtweg eine eigentümliche Denkweise von Leuten wie Dir.

Ja

DÜRFEN?

WTF und was wenn sie so frech ist und das trotzdem macht, selbst wenn sie es nicht dürfte? Willste ihr dann ein Stück Beinknochen raussägen, damit sie kleiner wird?