Sollte ein Mann sich immer als erstes melden morgens bei einer frau und Guten Morgen Schreiben?

13 Antworten

Da gibt es keine Regeln, das wäre ja auch noch schöner, wenn man hier welche aufstellen würde!

Du machst es einmal so, einmal anders. Je nachdem, wie du Zeit hast und was zu sagen.

Jeder freut sich über eine nette GutenMorgenschönenTag- Mail, aber der Inhalt sollte herzlich und ehrlich sein.

Wer nun in einer Partnerschaft den Grad der Beziehung daran misst, wie oft jemand schreibt, und wann, macht die Beziehung zu einer verwalteten Angelegenheit. Das ist sehr schade und nimmt Spontanität, und Gefühle sind keine Kopfsache!

Man schreibt sich, wenn man sich schreiben möchte. Solche Rituale bei denen man sich hinterher verpflichtet fühlt, mag ich überhaupt nicht. Aber es gibt Leute die mögen das.

Wenn er das gerne möchte warum nicht. Es sollte aber keine Pflichtübung sein, nur weil es von der Freundin erwartet wird. Das wäre Blödsinn.

Wäre auf jeden Fall eine nette Geste. ^^

Nein. Auch die Frau darf das als erstes tun. Kommt ja immer auch drauf an wer wann aufsteht. Es hat da absolut nichts zu bedeuten wer als erstes schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger