Sollte die moderne Frau sich den Männern wieder mehr Unterwerfen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein 74%
Andere Mng. 14%
Ja 12%

12 Antworten

Andere Mng.

Wie eine Beziehung sich gestaltet, sollte allein von den Menschen bestimmt werden, die sie miteinander leben. Es gibt keine allgemein gültige Regel dafür. Wenn sich eine Frau damit wohlfühlt, von ihrem Mann geführt zu werden, dann darf sie das gerne so tun. Solange sie nicht zu einer solchen Beziehung gezwungen wird, ist auch das für mich völlig in Ordnung.

Nein

Nur wenn die Frau das will. Gibt ja viele Frauen, denen das gefällt alles für ihren Freund/Mann zu machen. Ansonsten sollte Gleichberechtigung herschen, aber auf beiden Seiten. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen muss sich noch was ändern.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber wir sollten für Männer eine Lösung finden, ihre kognitive Dissonanz aufzulösen, die sie meisterhaft jeden Tag aufs neue in Selbstdiziplin verstecken müssen, ohne Nachteile in Bezug auf Sozialität, Freundschaft, Partnerschaft und Sexualiät zu verspüren.

Nein

Hallo 🙋‍♀️

Man sollte sich in einer Beziehung gegenseitig respektieren und nicht seinen Partner erniedrigen oder unterdrücken, das hat dann nichts mehr mit Liebe und Partnerschaft zu tun, den wenn man sich nicht respektiert dann ist da keine Liebe in der Beziehung sondern reine Machtdemonstration und wenn das einmal ist, weis man ja was in der Beziehung abgeht nämlich Häusliche Gewalt. LG

Nein

Um Gottes Willen bitte nicht. Wir sind nicht mehr im 1800 hdt. Es gilt selbe Rechte für Frauen und Männer. Bloß nicht unterordnen