Sollte Deutschland noch mehr Ausländer herbergen ohne funktionierende Integration?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

Nein

Nur Leute beherbergen, um die man sich auch kümmern kann

Nein

Also in Großstädten ist es fast 50/50. Ich denke der Ausländeranteil sollte in keinem Land der Welt >50% sein.

Nein

Man kann doch ruhig noch 500 Millionen Menschen ins Land lassen, oder?

Vielleicht noch das Bürgergeld ruhig auf 1.000€ aufstocken, sowie eine Willkommens Bonuszahlung von 400€ einführen.

Taxi und öffentliche Verkehrsmittel für unsere Neubürger frei nutzbar machen, sowie eine 100% Steuerentlastung.

Wäre doch was oder? 🏳️‍🌈😷💉🐑

Nein

Das Problem sind nicht Ausländer*, sondern illegale Einwanderer und Menschen die sich nicht benehmen können.

Und meiner Meinung nach wäre Abschieben die einzig vernünftige Lösung. Leute die nach Deutschland kommen und hier nur scheiße bauen und nicht arbeiten gehen, haben keinerlei Mehrwert für dieses Land und seine Bevölkerung.

Meine Mutter ist mit mir auch nach Deutschland gekommen vor 8Jahren, wir haben uns aber integriert. Es ist nunmal nicht Kolumbien, sondern Deutschland.

Nein

Nein,

denn die gesellschaftliche Integration,

ist die Grundlage eines jeden Staates.

Hansi