Sollte der Mensch sein Glück probieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Mensch dabei mit gesundem Menschenverstand dran geht dann schon

Auf jeden Fall sollte er das. Immer mitten hinein springen ins Glück!!!

Roentghen  17.03.2022, 09:06

und wenn keines da ist?

Divanikima  17.03.2022, 09:07
@Roentghen

Das Glück erschafft man sich selbst! Beschäftige dich mal genauer mit dem Thema Glück, dann kannst du lernen wie man jeden Tag glücklich sein kann (egal was drum herum passiert oder auch nicht).

solange wir uns im legalen Bereich bewegen definitiv ja. Ist einer der wenigen Punkte den ich an der US Verfassung wirklich gut finde, dort ist das Streben nach Glück verankert.

sexy1111
Fragesteller

Wieviele Seminolen kamen in den Genuss der US Verfassung und dem darin festgeschriebenen Streben nach Glück?

yamat501  18.03.2022, 14:27
@sexy1111

Da die wie viele andere Stämme ausgerottet wurden, wahrscheinlich keiner. Sollte von diesem Stamm noch jemand leben, dann kommt diese Person in den Genuss

Hallo,

was spricht denn dagegen? Man muss und sollte das/sein Glück ausprobieren.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten nicht nur probieren, sondern in vollen Zügen geniessen.