Sollte der Dislike-Button auf Youtube wieder für dieses Video eingeführt werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was anderes 80%
Ja 20%
Nein 0%

3 Antworten

Was anderes

Ich finde das sollte generell wieder eingeführt werden. Es gibt zwar Browsererweiterungen mit denen man das noch sehen kann, aber das wieder allgemein sichtbar zu machen.

Es gibt auch Videos zu halb legalen Programmdownloads, und da dort auch oft Viren angeboten werden, war das Like/Dislike Verhältnis immer ein guter Indikator dafür, ob das legit war oder nicht...

Was anderes

Du kannst weiterhin ein Video negativ bewerten, nur wird das nicht mehr öffentlich angezeigt wie viele negative Bewertungen das Video hat.

Der kanalbetreiber kann das aber sehen.

Quetschtuete
Fragesteller

Das meinte ich aber nicht, sondern dass die Dislike-Anzahl angezeigt wird, wie früher.

molotovpro  19.04.2024, 10:03
@Quetschtuete

Ok jnd gegen was genau hat er verstossen?

viel erfolg beim den mods unnötige arbeit machen, wird eh nicht gelöscht weil es eine gute antwort ist

Quetschtuete
Fragesteller
@molotovpro

Die Antwort geht nicht auf die Frage ein, hab ich doch geschrieben. Er erzählt mir irgendwas vom Pferd und geht nicht auf die Frage ein.

Asurox1986  19.04.2024, 10:15
@Quetschtuete

Dann melde mich wenn es dann sein muss. Zumal du eine Antwort auf die Frage erhalten hast.

Ja

Naja Meinungsfreiheit?

Man kann zwar kommentare schreiben, die kann der Inhaber des Videos löschen und dislikes=kritik und manchmal auch =hate

wir sind zwar alle gegen hate aber man kann halt überhaupt keine kritik äussern teilweise und das ist schlecht