Sollte auch GoPro eine kleine Cam auf dem Markt bringen, die man im Helm anbringen kann?

2 Antworten

Naja, die GoPro Hero Black Mini ist nur ca. 5,2 x 5,2 cm groß.

https://gopro.com/de/at/shop/cameras/hero11-black-mini/CHDHF-111-master.html

Das ist zwar immer noch größer als die Insta360, aber technisch dürfte die GoPro überlegen sein, zumindest vermitteln Tests diesen Eindruck.

Diverse Nachteile der Insta360 Go 2 wurden bei der Go 3 immer noch nicht beseitigt (z.B. unzuverlässige Bedienung, Magnethalterung fällt gerne ab …).

Nein, denn sie schränkt das Sichtfeld zu sehr ein.