Soll/sollte man solange auf die Traumfrau warten bis sie einem über den Weg läuft?

7 Antworten

Nein.

Wenn Du Pech hast, kommt sie nie.

Warten allein reicht nicht. Von alleine erscheint die Traumfrau nur im Märchen oder im Kino.

Man muss schon die Augen offenhalten.

Manche sind zu rational um je "die Traumfrau" kennenzulernen. So ist es zum Beispiel bei mir, also vergnüge ich mich mit denen die ich kenne oder kennenlerne.

Vergiss die “Traumfrau” und sei mit der echten Frau zusammen. Lerne sie zu lieben und dann nach einiger Zeit … ist sie wirklich deine Traumfrau (du hattest es nur am Anfang nicht gleich gemerkt).

Bist DU denn der Traummann? Ehe etwas gewollt wird, sollte es selbst geboten bzw. gegeben werden.

Ich sage dir mal was zu Traumpartnern: Das sind immer genau DIE, die einen OHNE viel Glitzer in ihren Bann ziehen. Einfach durch ihr Wesen, mit dem sich wohlgefühlt wird. Mit einem Menschen Spaß haben, im Sinne von "mit ihm Pferde stehlen können", ist sehr viel wert. Zu wissen, da ist einer, der dich versteht, der für dich da ist, der deine Bedürfnisse achtet und ernst nimmt, ist wie ein Sechser im Lotto.

Und weißt du, wieviele Menschen ihren Hauptgewinn wegwerfen, weil sie meinen, da geht noch MEHR?

Schreibe zehn Dinge auf oder mindestens fünf, die dir spontan einfallen, die dich glücklich machen oder die dich beeindrucken, wenn du mit dieser Frau zusammen bist. Fallen dir spontan auch genauso viele negative Dinge ein?

Wenn nicht, denke über den Grund nach.

Und dann schaue nochmal auf meine Eingangsfrage.

MinakoSama  17.11.2019, 08:35

Du hast so Recht ._.