Sollen arme Menschen den Klimaschutz mitfinazieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

4 Antworten

#lol

Du musst jetzt ganz stark sein: Die werden gar nicht gefragt.

Ebensowenig wie sie gerfragt wurden, ob sie mitmachen wollen bei der Umweltzerstörung und der globalen Erwärmung.

Nein

Warum sollen vorwiegend Menschen aus dem Mittelstand sowie vor allem Menschen aus der Unterschicht alles bezahlen und richten??

Damit der Mittelstand in den nächsten 25..30-Jahren nochmal halbiert wird und Arme noch weniger haben - das halte ich für höchst unsozial - vor allem wenn man deutlich bedenkt das Konzerne und Eliten auch mal die Umwelt belasten und die 1000 meter statt mit dem Auto auch zu Fuß gehen können.

Nein

Sie können sich selbst nicht finanzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ja

Auch arme Menschen können in Relation zu ihrem " Reichtums" dazu beitragen..