Soll nen Freund um 5:30 aufwecken gebt mir tipps wie ich das so nervig wie möglich machen kann🤣?

5 Antworten

Der Anfang von Cozy Powells "Dance with the Devil" läßt ihn auf jeden Fall senkrecht im Bett stehen (Die Plattenversion). Er war einer der weltbesten Schlagzeuger.

Also am Morgen nach ner Party sind wir ins Wohnzimmer geschlichen, im Haus waren überall Lautsprecher verbaut, damit haben wir dann uns mit dem Handy verbunden. Dann haben wir nen Eimer voll mit Wasser gemacht und jaa... wir haben max. Lautstärke ein Hühner Sound Bass boost angemacht und als er vor schreck gefühlt gestorben ist noch den Eimer Wasser hinterher 🤣🤣🤣.

Das war UNVERGESSLICH 🤣

Wir mussten danach zwar putzen aber es hat sich gelohnt 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm ins Zimmer mit Ner JBL Box und guten Morgen Sonnenschein. Das schlimmste Lied früh am Morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Alexa, stelle für morgen morgen um 5:30 einen Wecker mit dem Lied Blumenkohl am Pillemann von den Kassierern auf Lautstärke 10"

https://youtu.be/eOvibLXJxQ8?feature=shared

Spiel ihm das vor (wenn es das erste ist, was man nach dem Tiefschlaf hört, nervt das schon ... ).

Jura17  30.03.2024, 00:04

Danke hab immer noch Albträume wenn ich nur dran denke das ich im Ferienlager früher so geweckt wurde😀

isilang  30.03.2024, 00:04
@Jura17

Ach, du hast das auch genommen. 😄 Sehe ich gerade.

Mathze25
Fragesteller

🤣immer auf Klassenfahrt so geweckt worden