Soll man Angst vor Augentropfen haben?

6 Antworten

Du brauchst da absolut keine Angst vor haben, dass ist eine Sache von eventuell 5 Sekunden wenn überhaupt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine Angst. Es wird nur für 2 Sekunden unangenehm aber mehr auch nicht!^^

Vor was hast du denn Angst? Was können diese Tropfen verursachen?

Da musst du keine Angst haben. Es ist nur kurz etwas unangenehm und man kann ein paar Stunden keine kleinen Buchstaben lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keine Angst haben, das merkt man nicht. Das ist so ähnlich, wie wenn du im Regen rumläufst und einen Regentropfen ins Auge bekommst.