Soll ich’s machen?

6 Antworten

Aus Deiner Frage entnehme ich, dass Du Dich bisher nicht getraut hast Dich zu outen, als anderen davon zu erzählen, dass Du schwul bist. Wie wäre es denn, wenn Du einige Fotos von Deinem Freund im Handy speicherst, auch als Hintergrund Bild und Du bewusst Dein Handy offen liegen lässt, damit alle Personen nicht nur Dein Handy - sondern auch Deinen Freund sehen. An deren Reaktionen könntest Du sehr schnell erkennen, was sie davon halten, wenn ein Boy einen anderen Boy als Hintergrund Bild gespeichert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Geburt schwul und stolz darauf

Mach es und trau dich. Ich habe meine Freundin auch als Hintergrund. Trau dich einfach.

Einfach machen. Wenn's nicht jede:r gleich checken soll, mach es mit hohem Kontrast schwarz weiß.

Du musst frei leben, das ist das beste. Für alle.

Entweder du stehst zu deiner Beziehung, oder du lässt es bleiben

Wenn es dir unangenehm ist oder du Angst hast, runtergemacht zu werden, lass es.