soll ich weiter beten?

2 Antworten

Schau hier (3:05 - 3:17). Das Wasser muss es berühren. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Wudu ist wohl kein Problem.

Kümmere Dich nicht um so einen Blödsinn: Beim Gebet kommt es darauf an, wie Deine Absicht und Deine Intensität ist, und nicht, was Du anhast!

Music34
Fragesteller

extensions sind keine klamotten, man hat sie nicht an sondern man trägt sie.

CarlosMerida  16.05.2024, 15:59
@Music34

Das macht keinerlei Unterschied: Einem Gott, der diesen namen verdient, dem ist das SOWAS VON EGAL!

...und ein Gott, der auf sowas achtet ist keiner und v.a. nicht würdig, angebetet zu werden!

Music34
Fragesteller
@CarlosMerida

ich wollte damit eher dein deutsch korrigieren aber okay

CarlosMerida  16.05.2024, 20:53
@Music34

Mein DEUTSCH?????

"extensions"?????

ein Deutscher Begriff?

Dein Ernst!?

....aber schön: Ich Danke Dir für Deine gute Absicht! ...bin immer dankbar für gute Absichten;)

Music34
Fragesteller
@CarlosMerida

ob extensions ein englisches wort ist oder nicht ist dahin gestellt, trotzdem ist der satz "was du anhast" komplett falsch. man hat klamotten an, extensions trägt man