Soll ich was machen oder lieber aufgeben?

2 Antworten

Ich reduziere das mal auf folgende Formel:

Das, was Du von Dir denkst strahlst Du nach aussen aus.

Wenn Du Deinen Text mal selbst liest, dann ist jeder zweite Absatz "ich kann nicht", "es klingt nicht gut" oder "keiner will das hören" ... und genau das passiert auch, erstmal alleine dadurch, dass Du das so transportiert.

Ein Sänger muss selbstbewusst und positiv auf seine Zuhörer wirken. Niemand will einen von Selbstzweifeln erfüllten Trauerklos sehen.

Daran musst Du zuerst arbeiten. Dabei kann Gesangsunterricht helfen, Deine Zweifel aufzulösen und dir selbst auch mal was zuzutrauen. Wenn Du es nicht schaffst, diese Hürde zu nehmen, dann ist Singen für und vor anderen Leuten nicht das richtige Hobby für Dich.

Gruss

Als erstes, das freut mich wirklich sehr, dass du so eine große chance bekommen hast.

ich würde mein Studium fertig machen und das was du studierst auf jeden fall im Blick behalten. Versuch es mit einer Singkarriere! entweder könntest du machen:

a) Singen an 1. Stelle und Beruf neben bei

oder

b) Beruf an 1.Stelle und durch singen neben bei etwas aufbauen.

je nachdem wie du dich entscheidest kannst du trotzdem beides verfolgen und dann würde ich sagen regelt alles andere die Zeit^^