Soll ich so weiter mache?

5 Antworten

Naja, der Kontakt tut dir offenbar nicht gut und sie hat dich bisher warm gehalten. Es ist ja offenbar noch nicht dazu gekommen, dass ihr euch live trefft. Vielleicht ist ihr das ganze Geschreibsel irgendwann langweilig geworden und sie sieht keinen Sinn darin, da ihr euch ja eh nicht trefft (warum auch immer). Man kann sich auch nicht in jemanden wirklich verlieben, wenn man mit dieser Person nur schreibt. Dafür ist Schreiben viel zu oberflächlich. Ob man sich wirklich mag, ob die Chemie stimmt, findet man erst wirklich raus, wenn man sich trifft und sich live kennen lernt. Wenn das nicht möglich ist, wenn die Entfernung zu weit ist, wenn das Ganze eh nichts bringt, dann ist es besser, den Kontakt ganz abzubrechen. Klar, jetzt ist sie neugierig und meldet sich wieder und der ganze Terror beginnt von vorne. Egal, was diese andere Freundin dazu gesagt hat: frag dich, ob du das weiter so willst, ob dir das überhaupt was bringt oder ob es nicht besser ist, ein Mädel direkt in deiner Umgebung, das du auch mal live treffen kannst, kennen zu lernen. Dieses ganze rein Virtuelle bringt euch absolut nicht weiter.

LQAZEC
Fragesteller

Wie sind / waren nie zusammen. War bis jetzt freutschaftlich.. aber ja keine Ahnung sie sagte ja auch das sie mehr beschäftigt ist und so aber trotzdem verstehe ich nicht das sie so ist. Sie wollte mich ja treffen, sie wollte ja alles deswegen verstehe ich umso weniger

Kabeltante1266  15.03.2023, 12:39
@LQAZEC

Und warum habt ihr euch dann nicht getroffen? Ich vermute einfach, der Zug ist abgefahren. Alles andere ist nur noch hinhalten. Hätte sie Interesse, wäre euer Austausch irgendwann auch mal produktiv gewesen. So bringt dich das nicht wirklich weiter und tut nur weh. Daher: ich würde es lassen. Zeitverschwendung.

LQAZEC
Fragesteller
@Kabeltante1266

Wir haben uns nicht getroffen weil sie 13 Std mit dem Zug entfernt wohnt.

Kabeltante1266  15.03.2023, 13:08
@LQAZEC

Na, das hat deine Frage dann doch schon komplett beantwortet. Was zum Geier will man mit jemandem, der so weit weg wohnt? Da ist das Scheitern doch schon vorprogrammiert.

LQAZEC
Fragesteller
@Kabeltante1266

Was hat das damit zurun? Man kann doch trotzdem Kontakt haben mit wem der aus keien Ahnung in der USA zb lebt.

Ich würde es lassen früher oder später wird es wahrscheinlich wieder auf das gleiche hinauslaufen auch wenn du dir Hoffnung machst oder sie sich verspricht zu ändern. Das passiert immer wieder

Löschen und Blockieren.

So welche Mädels/Frauen ruinieren Dich nur. Tut eine Frau Dir nicht gut und kann sie keine konstruktive Diskussionen führen lass sie liegen und lauf weg.

Meinst du ein Mädel wartet monatelang das ihr euch endlich trefft oder es ernster wird?

Dieses ewige hin und her geschreibe war ihr irgendwann genug denke ich

Jetzt ist halt ein anderer Typ da, mit dem Sie sich wahrscheinlich trifft und schläft.

Das ist mein erster Gedanke.

LQAZEC
Fragesteller

Also erstens. Wir war nie zusammen oder so. 2. Sie hat selber kaum Freunde bzw ist auch viel allein.

Geh aufs GANZE! Sag ihr, du willst L.O.V.E. in you CAR! Das wird sie verwirren, und dann hast du freie Bahn. Nur nicht so viel grübeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung