Soll ich sie verlassen wenn sie mich mit ihrem Alter angelogen hat?

myself163  16.02.2024, 18:26

war sie älter oder jünger?

Finnn0152
Fragesteller

jünger

10 Antworten

Wäre für mich jedenfalls ein Trennungsgrund. Wenn man es nicht einmal schafft da ehrlich zu sein, will ich nicht wissen wo ich noch alles angelogen werde.

Käme für mich sehr auf den Zeitpunkt der Auflösung an. In Dating-App jünger gemacht, bei zweitem Date aber aufgelöst, fänd ich nicht geil, aber verzeihbar. Aber von Anfang an aktiv belogen und zum Beispiel irgendwann zufällig gemerkt wegen Ausweis irgendwo zeigen, wäre für mich schon ein Moment, wo ich mindestens ins Grübeln käme.

Kommt darauf an. Ist sie unter 18 Jahre und Du über 21 Jahre oder ist sie bereits in einem Alter, in dem man keine Kinder mehr bekommen kann oder kurz davor? Wenn ja, dann weg damit. Wenn nein, dann halb so wild.

Sie hat gesagt sie ist 15 obwohl sie nur 13 war

Das sind immerhin 2 Jahre und eine Beziehung auf Lügen aufzubauen zeigt wie unreif sie ist. Das Vertrauen ist auch dahin, für mich wäre sowas definitiv ein Trennungsgrund.

Es ist halt die frage, was du von ihr willst. Willst du sex ist 13 ein wenig gefährlich. Das sie sagt sie sei 15 ist aber 13 dückt mich nicht so schlimm.Ich würde das als notlüge akzetieren, weil die wollte mit dir zusammen kommen und wusste das sie mit 13 nicht möglich ist.Das du glaubtest,dass sie 15 währe zeigt dad sie schon eine gewisse reife hat. Du bist ja auch erst 14,so ist der alterunterschied nicht gross.