Soll ich sie nach ein Treffen fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen wenn ihr euch gut versteht und euch liebt dann muss du denn ersten Schritt machen. Also musst du sie entweder anschreiben oder ihr so sagen:

Hi!

wir kennen uns beide und ich liebe dich so sehr! Wie wärs dass wir einmal Eis essen gehen wollen? Oder zum Kino? Also sozusagen ein Date?

bestimmt wird sie zusagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanzade2011  18.05.2023, 08:06

Ich hoffe dass das dich weiterbringt! Viel Erfolg!

luisa12322
Fragesteller

Dankeee

Hanzade2011  19.05.2023, 20:15

Immer geeeeernnnnnneeee

Hi

Ich finde du solltest sie fragen, wenn du es nicht als Date möchtest frag sie doch ob ihr ins Kino gehen wollt oder Schlittschuhlaufen. Kommt drauf an was ihr gerne mach.