Soll ich sie loslassen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd Mal mit einer von Ihnen reden, die die du findest eignet sich am Besten dafür. Sag ihr wie du dich fühlst und frag ob ihr das nicht auch scho aufgefallen ist oder ob du einfach nur alles falsch verstehst. Ich werf dir nicht vor, das du alles falsch verstehst, aber so kommts halt eher besser rüber.

Wenn sich nichts ändert, kannst du sie lassen und vielleicht mit anderen aus deiner Klasse versuchen was zu machen, also neue Freunde finden. Falls es sich ins positive ändert, ist ja alles gut.

Ich weiss nicht, wie oft du jetzt schon versucht hast zu reden undso, aber ich würds empfehlen. Sonst kannst du auch einfach dich langsam entfernen von ihnen und wenn keine Reaktion kommt darauf, kannst du sie ganz lassen und wenn eine Reaktion kommt, kannst erklären wirso du dich entfernst und dann ändert sich das hoffentlich.

Ganz viel Glück und Erfolg, du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo Userin(sry das ich Userin sag weiß deinen Namen nd) also zu erst einmal wollte ich sagen wenn ihr eine sehr gute Bindung zu einander habt Dan versucht die Freundschaft zuhalten ich meine man findet ja nicht jeden Tag die bff auch wenn ihr nicht viel schreibt zusammen mehr wie früher wollte ich sagen lass nicht los den wen ihr 29 seit z.b Dan könnt ihr ja zsm ziehen

ps:bin auch umgezogen mal und hab Dan nie losgelassen

lg:Lucas 13🐭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucasdercool342  28.04.2024, 13:47

Oh habe die Frage Nicht ganz gesehen irgendwie war die Frage nicht so lange bei mir ;( melde dich oder sende eine fa an mich Dan können wir schreiben darüber wie es auch mir ging ich bin ja auch in eine andere Stadt gezogen ..