Soll ich sie anschreiben?

Übrigens hat mal die Schwester von einer Freundin von mir, die Ziemlich gut mit diesem Mädchen befreundet ist, mal mit ihr über mich geredet und sie hatte gesagt "Sie sieht ganz süß aus" (Wie sie dass meinte weiß ich aber nicht)

4 Antworten

Schreib ihr! Du hast wirklich nichts zu verlieren und wenn du sehr mutig bist, könntest du sie auch persönlich ansprechen (kommt viel besser an). Im Endeffekt kannst du nur gewinnen. Denn wenn sie nicht will, dann brauchst du dich nicht mit den Gedanken ,was wäre wenn…‘ quälen :)

Probiere es doch einfach, es kann sein, dass sie andere Interessen wie Du hat, da sie ja schon 15 Jahre alt ist.

Wünsche Dir viel Glück.

einfach machen, das schlimmste was sie sagen kann ist „nein“

Einfach anschreiben, vielleicht harmoniert es ja. Die Voraussetzungen scheinen gut zu sein.