Soll ich noch einen Ring um die Schnut machen(häkeln, bär)?

Der ist natürlich noch nicht fertig

Es hat einen Hintergrund das ich jetzt schon sowas Versuche statt ein Topflappen

Es wird keine Updates mehr geben. Projekt abgebrochen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein lass es so 83%
Ja mach ein ring 17%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Nein lass es so

Hi Fuzzycake05,

Ich würde nirgends einen Ring machen. Sieht jetzt schon richtig süß aus ^^

Dafür, dass es Dein erster Versuch ist, sieht es sehr gut aus :)

Viel Spaß noch!

LG

LovePitbulls

Fuzzycake05
Fragesteller

Hallo LovePitbulls,

Danke für deinen Kommentar. Dann lass ich es und mache das bärchen ohne Ring :)

Dankeschön 😊

MfG

Fuzzy

[Ohne Abstimmung]

Manchmal ist Weniger mehr. Die gestickten Augen und die Nase passen gut zum Kopf. Koalas haben große Nasen.

Lasse dich bitte nicht entmutigen, sondern zeichne mal einige Bärengesichter, unter Verwendung von Vorlagen aus dem Netz. Überlege dann, ob Du deinem Bären das Gesicht noch ändern willst.

Du schaffst das!
Ich wünsche gutes Gelingen!

Fuzzycake05
Fragesteller

Hallo, danke aber nach dem Kommentar von Pony hab ich das Projekt abgebrochen