Soll ich nach mein Bachelor in Soziologie Master machen oder Ausbildung in medizinische oder pharmazeutische Bereich?

1 Antwort

Eine Ausbildung nach dem Studium ohne Bezug zum Studienfach ergibt in meinen Augen wenig Sinn.

Zumal das auch keine Weiterqualifikation wäre, da der Ausbildungsabschluss vom Qualifikationsniveau her unter dem Studienabschluss liegt.

Der Master wäre da die zumindest von außen betrachtet bessere Wahl.

Nina20983
Fragesteller

Ja dann mache ich Master