Soll ich morgen versuchen einen Monat lang NoFap durchzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist doch sinnlos! 60%
Ja das schaffst du locker! 35%
Never ever! 5%

8 Antworten

Ist doch sinnlos!

Ob du es schaffst oder nicht ist dir überlassen. Mit viel Motivation geht das auf jeden Fall. Du verpasst dadurch halt die Vorteile, die es vom Mastubieren gibt.

Nikito723  31.03.2024, 22:01

Welche denn

asdaw974  31.03.2024, 22:11
@Nikito723

Es ist auf jeden Fall gesund (gut fürs Immunsystem). Wenn man vor dem Schlafengehen mastubiert ist es auch schlaffördernd. Außerdem erhöht häufiges Mastubieren (kein Zwanghaftes!) den Testosteronspiegel, was wiederum die Konzentration steigern oder beim Sport behilflich sein kann.

Ist doch sinnlos!

Wüsste nicht was das bringen soll, geschweige mal davon dass sowas echt nichtmal eine Herausforderung ist.

Schließlich hat man von 0 bis ca 14 es ja auch ohne geschafft, also macht es kein Unterschied.

Mach was du willst aber es ist in meinen und vielen anderen Augen einfach nur unnötig und ein Trend.

Nikito723  31.03.2024, 22:03

Doch vorallem in der pubertät da ist es was ganz anderes. Wo ich 12 war war ich nie horny oder hatte druck. Ich bin jz m15 würde ich ein tag alleine sein würde ich bestimmt 10 runden schaffen.

Ist doch sinnlos!

Was weiß ich ob Du das schaffst. Das ist mir so egal wie Synchronschwimmen. Mach es oder mach es nicht. Deine Entscheidung. Ich würde so einen Lemming-Scheiß nicht mitmachen. Nicht nur weil es ungesund ist, sondern weil ich mir total bescheuert vorkommen würde, wie ein schlecht programmierter Roboter jedem dämlichen scheiß Trend zu folgen wie ein Jünger.

Mach es einfach, ohne dich zu fragen ob du es schaffst oder nicht. Denn das steht gar nicht zur Debatte. Du kannst es einfach tun und dann funktioniert es auch.

Wenn man es will, schafft man es auch.

Nur man sollte sich hald mal darüber Gedanken machen, was man sich davon erhofft 🤷‍♂️

LG 😊